Daily Archives: 10. Februar 2012

Aufbauliga – Runde 5

Posted by Sebastian in Senioren 11/12 | Kommentare deaktiviert für Aufbauliga – Runde 5

In der 5.Runde der Aufbauliga hatte unsere Vierte spielfrei und die Fünfte musste bei Zabo 6 ran. Da die Zaboraner ein Brett nicht besetzen konnten brachte uns Michael Gebhard kampflos in Führung. Helmut Seidel zeigte auch in der Fünften seine … Continue reading

K2: SK Neumarkt 2 – SG Anderssen Nürnberg 1978 2: 4,5 – 3,5

Posted by FXB in Senioren 11/12 | Kommentare deaktiviert für K2: SK Neumarkt 2 – SG Anderssen Nürnberg 1978 2: 4,5 – 3,5

„Eine knappe Kiste“ wird mit Platz 1 belohnt!   Der Tabellenletzte in der K2 trat in Bestbesetzung an, mir hatte unser Brett 1 (Nic) abgesagt und auch der erste Ersatzmann Thomas Simon musste passen. So ergänzte uns Philipp Hornauer, der … Continue reading