Daily Archives: 16. März 2012

Aufbauliga – Runde 7

Posted by Sebastian in Senioren 11/12 | Kommentare deaktiviert für Aufbauliga – Runde 7

In der letzten Runde der diesjährigen Aufbauliga ging es spannend zu, denn es konnten noch vier Teams Meister werden darunter auch NM 4 und NM 5 (kurioserweise gehörte der Tabellenführer Noris Tarrasch 10 nicht dazu, da sie spielfrei waren…). Related … Continue reading

K2: Neumarkt 2 – Postbauer-Heng 3: 4-4

Posted by FXB in Senioren 11/12 | Kommentare deaktiviert für K2: Neumarkt 2 – Postbauer-Heng 3: 4-4

Ein glückliches oder ein gerechtes Unentschieden im Derby? Auf Augenhöhe begegneten wir der 3. Mannschaft von Po-He, auch wenn der Tabellenplatz eher für uns sprach. (Erster gegen Sechster). Doch beim DWZ-Schnitt war man fast gleich. Bereits nach 35 Minuten trennten … Continue reading