Daily Archives: 2. Dezember 2017

U20 Bezirksliga 1 – Runde 2+3

Posted by Sebastian in Jugend 17/18, Saison 17/18 | Kommentare deaktiviert für U20 Bezirksliga 1 – Runde 2+3

Die zweite U20-Mannschaft spielte in der B1 gegen SK Nürnberg 1911 sowie Zabo-Eintracht Nürnberg jeweils 2:2. Gegen Mitaufsteiger 1911 gingen wir favorisiert in den Wettkampf, hatten aber schon im Vorjahr nur glücklich mit 2,5:1,5 gewonnen. Diesmal brachte uns Johannes Hierl … Continue reading

U20 Landesliga Nord – Runde 2+3

Posted by Sebastian in Jugend 17/18, Saison 17/18 | Kommentare deaktiviert für U20 Landesliga Nord – Runde 2+3

Die U20-Mannschaft erwischte am zweiten Spieltag der Landesliga Nord keinen guten Tag und musste sich zweimal knapp geschlagen geben. Schon vor der ersten Runde begann das Unheil, da Simon Drechsel verschlafen hatte und noch in Regensburg weilte. Also musste man … Continue reading