OSJ Cup Tirschenreuth 2018

Posted by Sebastian in Jugend 18/19, Saison 18/19 | Kommentare deaktiviert für OSJ Cup Tirschenreuth 2018

Beim Auftakt des OSJ-Cups in Tirschenreuth waren fünf Neumarkter am Start. Maria Schilay musste in der U16/18 nur zwei Niederlagen gegen starke Gegner quittieren und spielte einmal Remis. Damit wurde sie mit 4,5 Punkten Sechste und gewann die U18-Mädchen-Wertung. In der U14 mischte Josef Franke vorne mit, verlor aber das Duell mit dem Turniersieger in Runde sechs. Mit 4,5 Zählern verpasste er als Vierter das Podest aufgrund der schlechteren Drittwertung. Jakob Kraus punktete gegen nominelle Favoriten und wurde mit 3,5 Punkten Achter. Vinzenz Schilay unterlag in der U8/10 nur dem souveränen Turniersieger und teilte den Punkt mit dem Zweitplatzierten, der ihm in der Endabrechnung um einen halben Buchholzpunkt auf Rang drei verwies. Leonhard Franke unterlag den ersten Drei und zum Abschluss dem U8-Sieger, was Rang zehn bedeutete.

Ergebnisse

Comments are closed.