2. Laufer Jugend- und Amateur-Pokal

Posted by Sebastian in Saison 18/19, Turniere 18/19 | Kommentare deaktiviert für 2. Laufer Jugend- und Amateur-Pokal

Beim 2. Laufer Jugend- und Amateur-Pokal waren sieben Neumarkter mit von der Partie. In der U8-U12 sicherte sich Vinzenz Schilay mit 4,5/5 den Turniersieg, Leonhard Franke wurde mit 3,5 Zählern Sechster. Im Amateur-Pokal wurde Timon Götz in der Gruppe 2 mit 1,5/3 geteilter Zweiter, wobei er die Nummer 1 der deutschen U8-Rangliste bezwingen konnte. Einen Neumarkter Erfolg gab es durch Josef Franke in der Gruppe 6, der 2/3 holte. In der Gruppe 8 trat Marc Röhrer nach längerer Pause an und konnte den Sieger seiner Gruppe bezwingen. Auch Richard Meinl gab ein Comeback am Brett, musste in der Gruppe 10 aber drei Niederlagen quittieren. In derselben Gruppe wurde Andreas Hierl mit zwei Siegen Zweiter.

Turnierseite

Comments are closed.