OSJ Cup Nittenau 2018

Posted by Sebastian in Jugend 18/19, Saison 18/19 | Kommentare deaktiviert für OSJ Cup Nittenau 2018

Beim 2. OSJ Cup in Nittenau waren fünf Neumarkter am Start. In der U10 musste sich Vinzenz Schilay einmal geschlagen geben, die restlichen Partien konnte er siegreich gestalten und damit das Turnier gewinnen. Einen starken fünften Rang erzielte Sebastian Reger, der nur den ersten Drei unterlag. Andreas Hierl und Christoph Reger mischten in der U12 vorne mit. Andreas warf eine Niederlage in Runde fünf aus dem Podestrennen und in der letzten Runde war der Turniersieger zu stark. So wurde er mit vier Punkten Fünfter und war damit einen Rang vor dem punktgleichen Christoph. Maria Schilay kam in der U16/18 mit 1/3 nicht so gut ins Turnier. Im weieteren Verlauf bekam sie noch zwei sehr starke Gegner zugelost und belegte als zweitbestes U18-Mädchen Rang 14 mit drei Zählern.

Ergebnisse

Comments are closed.