Kreiseinzelmeisterschaft 2019

Posted by Sebastian in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kreiseinzelmeisterschaft 2019

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften im Südstadtforum in Nürnberg vertraten Mattias Birkner und Lothar Müller die Neumarkter Farben. Beide waren stets in der erweiterten Spitzengruppe zu finden, nach fünf Runden war Mattias mit 3,5 Zählern noch ungeschlagen, während Lothar in Runde fünf gegen den späteren Kreismeister Peter Erlbeck (Nürnberg Süd) seine erste Niederlage hinnehmen musste und bei 3 Punkten lag. Im Vereinsduell gab es keinen Sieger und zum Abschluss musste auch Mattias erstmals das Brett als Unterlegener verlassen. Damit rutschte er noch aus den Top 10 und wurde mit 4 Punkten Dreizehnter. Lothar behielt in der letzten Runde die Oberhand und schob sich mit 4,5 Zählern auf Rang acht.

Endstand

Comments are closed.