Kreisliga 2 – Runde 5

Posted by Sebastian in Saison 18/19, Senioren 18/19 | Kommentare deaktiviert für Kreisliga 2 – Runde 5

Die Dritte schrammte am fünften Spieltag der K2 nur knapp an einer faustdicken Überrschung beim bis dato verlustpunktfreien Spitzenreiter SG Mühlhof-Reichelsdorf/Schwabach 3 vorbei. Stark ersatzgeschwächt und mit im Schnitt fast 300 DWZ-Punkten weniger auf der Waage musste man sich nur knapp 3,5:4,5 geschlagen geben. Timon Götz fuhr einen souveränen Erfolg ein und Josef Franke setzte gegen einen 300 Punkte stärkeren Kontrahenten mal wieder ein Ausrufezeichen. Daniel Henseler und Reinhold Burger mussten die Segel streichen, während Ronald Trinks ein Remis beisteuerte. Johannes Hierl verpasste eine bessere Fortsetzung und kämpfte danach letztlich vergeblich, dafür kam Michael Held zum vollen Punkt obwohl es anfangs gar nicht gut aussah. Beim Stand von 3,5:3,5 konnte André Schilay seine Stellung nicht halten und der Favorit konnte sich doch noch durchsetzen.

Kreisliga 2

Comments are closed.