Kreisliga 4 – Runde 6

Posted by Sebastian in Saison 18/19, Senioren 18/19 | Kommentare deaktiviert für Kreisliga 4 – Runde 6

Die Vierte unterlag in der sechsten Runde der Kreisliga 4 Zabo-Eintracht Nürnberg 7 knapp mit 3,5:4,5. Dabei wurde nur an fünf Brettern gekämpft, hatten sich doch lediglich sechs Neumarkter auf die Reise gemacht und auch Zabo konnte ein Brett nicht besetzen. Daiana Burger musste gesundheitlich angeschlagen früh die Segel streichen, nachdem sich ein Springer vergaloppiert hatte. Dafür konnten Reinhold Burger und Niklas Reber Material einsammeln und ausgleichen. Die Partie von Erich Schilay wurde just in dem Moment Remis gegeben, in dem Erich einen Turm hätte schlagen können. Doch auch so hätte es eigentlich zum zweiten Saisonsieg reichen müssen, hatte Josef Steinleitner doch großen Materialvorsprung. Aber eine Unachtsamkeit kostete die Dame per Springergabel und somit auch die Partie.

Kreisliga 4

Comments are closed.