Bayerische Mädchen Mannschaftsmeisterschaft 2019

Posted by Sebastian in Jugend 19/20, Saison 19/20 | Kommentare deaktiviert für Bayerische Mädchen Mannschaftsmeisterschaft 2019

An den Bayerischen Mädchen-Mannschaftsmeisterschaften 2019 in Vaterstetten nahmen neun Teams teil. Maria Schilay verstärkte als Gastspielerin die U16-Mannschaft des Gastgebers am Spitzenbrett und konnte alle fünf Partien gewinnen. Nach drei Team-Erfolgen – 4:0 gegen SGem Fürth, 3:1 gegen SC Erlangen 48/88 und 4:0 gegen SK Tarrasch München – kam es in Runde vier zum Duell mit der ebenfalls verlustpunktfreien U14-Mannschaft vom SC Garching. Leider war Marias Sieg der einzige Punktgewinn und man unterlag 1:3. Zum Abschluss gab es ein 2,5:1,5 gegen den TV Tegernsee, aber Garching sicherte sich mit einem 2:2 Unentschieden gegen die SGem Fürth den Gesamtsieg. Der SC Vaterstetten wurde mit 8:2 Punkten Gesamtzweiter und somit Meister in der U16.

Ergebnisse

Endstand

Comments are closed.