Blitz-Stadtmeisterschaft 2019

Posted by Sebastian in Saison 19/20, Turniere 19/20 | Kommentare deaktiviert für Blitz-Stadtmeisterschaft 2019

Nur zehn Spieler fanden sich zur diesjährigen Blitz-Stadtmeisterschaft ein, so dass dopperundig gespielt wurde. Kevin Beesk gelang dabei mit 9/9 eine perfekte Hinrunde und er lag zur Halbzeit 1,5 Punkte vor Jozef Smyk, der wiederum einen halben Zähler Vorsprung auf Lorenz Schilay hatte. Erwin Hirn (5,5), der amtierende Blitz-Vereinsmeister Sebastian Mösl (4) sowie Vereinsmeister Martin Simon (4) hatten derweil schon arg Federn lassen. In der Rückrunde musste Kevin gegen Martin die erste Niederlage quittieren, verwaltete aber seinen Vorsprung und sicherte sich in der vorletzten Runde mit einem Erfolg über Sebastian seinen ersten Blitz-SM-Titel. Zum Abschluss unterlag er noch Lorenz, der damit mit 15 Zählern Zweiter wurde vor Jozef (14,5), Erwin (12) und Martin (10).

Endstand

Comments are closed.