OSJ Cup Laaber

Posted by Sebastian in Jugend 19/20, Saison 19/20 | Kommentare deaktiviert für OSJ Cup Laaber

Beim zweiten OSJ-Cup in Laaber nahmen drei Neumarkter teil. In der U12 verlor Vinzenz Schilay fast schon traditionell die erste Partie und musste sich wieder nach vorne kämpfen. Dies wurde mit einer weiteren Niederlage in Runde fünf gestoppt. Mit einem Remis gegen den Turniersieger sowie einem Erfolg zum Abschluss kam er mit 4,5 Zählern auf Rang sechs. Einen Platz davor klassierte sich Andreas Hierl, der mit zwei Siegen begann, dann gegen die Zwei und Drei im Endklassement unterlag, ehe er wieder zwei Partien gewann. In der letzten Runde nahm auch er dem Turniersieger ein Remis ab. In der U14 startete Christoph Reger mit zwei Siegen und traf dann auf die späteren Podestplatzierten, wobei er zwei Remis erzielte und nur dem Turniersieger unterlag. Die letzten beiden Partien gewann Christoph und kam damit mit 5 Punkten auf Rang vier.

Ergebnisse

Comments are closed.