OSJ Cup Hainsacker

Posted by Wolli in _Saison 10/11 | Kommentare deaktiviert für OSJ Cup Hainsacker

no images were found

Lorenz und Maria machten sich mal wieder auf Angst und Schrecken in der Oberpfalz zu verbreiten. Maria zeigte in der U8 eine sehr gute Leistung, bezwang u.a. den Turniersieger Timo Mandl aus Schwandorf und verpasste das Podest nur, weil ihr gegen den späteren Drittplatzierten in überlegener Stellung die Bedenkzeit davon lief. Somit landete sie mit 4 Punkten auf Rang 6.
Lorenz zog in der U10 einsam seine Kreise und gewann überlegen mit 7/7. Nur gegen den Zweitplatzierten Dominik Sammet (SC Bavaria Regensburg 1881) wurde es spannend da Lorenz seine Bedenkzeit nahezu komplett ausnutzte, dann aber mit wenigen Sekunden auf der Uhr noch ein Matt fand.

Related Images:

Comments are closed.