Kreiseinzelmeisterschaften 2012

Posted by Sebastian in Turniere 11/12 | Kommentare deaktiviert für Kreiseinzelmeisterschaften 2012

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Zirndorf nahmen Lorenz, Eva und Erich Schilay teil. Lorenz gewann gegen Ekkehard Nagel (Anderssen) und holte je ein Remis gegen Adelbert Röckl (Zabo) und Werner Dreiseitel (NT), wobei er am Ende beide Male besser stand. Auch in den Verlustpartien hatte er vielversprechende Stellungen und übersah gegen Roland Hansen (Schwabach) eine taktische Möglichkeit. So landete er mit 2 Punkten auf Rang 35. Zwei Plätze dahinter klassierte sich Eva mit ebenfalls zwei Punkten. Neben einem kampflosen Sieg konnte sie im familieninternen Duell Opa Erich bezwingen, dem nur ein kampfloser Punkt vergönnt war, wobei er in der letzten Runde gegen Werner Dreiseitel (NT) eine Gewinnmöglichkeit ausließ.

1. Wolfgang Rausch SC NT Nürnberg 6,0 28,0
2. Thomas Lais SW Nürnberg Süd 5,5 28,5
3. Richard Saathoff SW Nürnberg Süd 5,5 28,0
35. Lorenz Schilay SK Neumarkt 2,0 19,0
37. Eva Schilay SK Neumarkt 2,0 18,5
40. Erich Schilay SK Neumarkt 2,0 16,5

Turnierseite

Comments are closed.