Hoffest G6

Posted by Sebastian in _Saison 11/12 | Kommentare deaktiviert für Hoffest G6

Das Hoffest des G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur stand diesmal ganz im Zeichen der Einweihung des zweiten Bauabschnitts. Dieser konnte von den zahlreichen Besuchern beischtigt werden und auch sonst war wieder jede Menge geboten: die verschiedenen Gruppen die mit dem G6 zusammenarbeiten luden an zahlreichen Ständen zum Mitmachen ein oder traten auf der Freiluftbühne auf. Auch der Schachklub war wieder mit von der Partie: wir hatten zahlreiche Bretter zum Spielen dabei und auch das Gartenschach lockte etliche Kiebitze an. Zudem hatten wir uns eine Aktion ausgedacht, bei der Körper und Geist gefordert waren: zunächst musste man zum nahegelegenen Basketballfeld laufen und dort einen Korb erzielen, ehe man ein Mattaufgabe zu lösen hatte.

Comments are closed.