BlitzVM 2013

Posted by Sebastian in Turniere 12/13 | Kommentare deaktiviert für BlitzVM 2013

20130517_BlitzVM2013Zur diesjährigen Blitz-Vereinsmeisterschaft fanden sich v.a. urlaubsbedingt nur zehn Teilnehmer ein. Souveräner Sieger mit 8/9 wurde Andreas Niebler, der nach vielen zweiten Plätzen endlich den Titel holen konnte. Einen spannenden Zweikampf lieferte ihm Maximilian Lutter, der mit Andi remisierte und sonst von Sieg zu Sieg eilte, aber im Duell mit Kevin Beesk in verlorener Stellung einen ungültigen Zug machte als Kevin nur noch zwei Sekunden auf der Uhr hatte. Schon mit deutlichem Abstand ging der Kampf um den letzten Podestplatz über die Bühne. Sebastian Mösl hatte in der letzten Runde im direkten Duell mit Thomas Hummel die bessere Stellung und die bessere Zeit, doch am Ende waren beide gefallen. Dadurch sicherte sich Thomas mit 5,5 Punkten den dritten Rang vor Kevin und Sebastian mit jeweils 5 Punkten.

Endstand

Comments are closed.