Kreisliga 3 – Runde 9

Posted by Sebastian in Senioren 15/16, _Saison 15/16 | Kommentare deaktiviert für Kreisliga 3 – Runde 9

Die dritte Mannschaft hatte in der letzten Runde der Kreisliga 3 spielfrei und musste zusehen wie SG Mühlhof-Reichelsdorf/Schwabach 1907 4 mit einem kampflosen 8:0 Erfolg über Zabo 6 an ihr vorbeizog. Damit beendet die Dritte die Saison mit 16 Punkten auf Rang drei und verpasste aufgrund des ärgerlichen Unentschiedens gegen Stein 2 die Aufstiegsränge. Im Primzip also dreimal dasselbe Bild: Erste, Zweite und Dritte beenden die diesjährige Saison unisono auf Platz drei und hatte dabei den Aufstieg auf dem Schläger…
Eifrigste Punktesammlerin war Eva Schilay, die mit 6,5/8 die beste Bilanz der Liga aufwies. André Schilay 5,5/7 und Stefan Jaretzki 5/8 gehörten ebenfalls zu den Top-20.

Kreisliga 3

Comments are closed.