Grillfeier 2016

Posted by Sebastian in _Saison 15/16 | Kommentare deaktiviert für Grillfeier 2016

Sehr gut besucht mit rund 40 Teilnehmern war unsere diesjährige Grillfeier. Davor trafen sich schon 20 Jugendliche und Junggebliebene bei sommerlichen Temperaturen zum Kicken. Es wurden drei Teams gebildet und mit Hin- und Rückrunde gespielt. In den ersten Begegnungen hielten die Verteidigungsreihen stand und es gab dreimal ein 0:0 (EM-Niveau!?). Doch dann brach Sebi nach einem Eckball mit einem Flachschuss aus dem Rückraum den Bann und sicherte damit den 1:0 Sieg gegen „Team Maxi“. Maxi war es danach gegen „Team Andi“ vorbehalten das schönste Tor des Tages zu schießen: nach einer scharf getretenen Ecke von Yannick ließ er per Kopf dem Keeper keine Chance. Doch die Führung wehrte nur kurz: nach einem hohen Ball in den Strafraum setzte es aus dem Gewusel heraus einen Beinschuss für Kevin zum Ausgleich. 15 Sekunden vor Schluss machte André mit einem abgefälschten Schuss der Marke haltbar sogar noch das 2:1. Im letzten Spiel, das gleichzeitig das Finale um den Gesamtsieg war, behielt „Team Andi“ mit 2:0 die Oberhand über „Team Sebi“. Dabei machte sich der Torwartwechsel negativ bemerkbar, kassierte Daniel doch einen äußerst ärgerlichen Treffer zum 0:1. Danach stand man eigentlich kurz vor dem Ausgleich, machte aber das Ding nicht rein und Andi schloss eine 3 auf 1 Kontersituation mit einem trockenen Schuss ins linke Eck ab. Danach machte sich die hungrige Meute über das Grillgut her. Nach einigen schönen Stunden ließ der harte Kern den gelungenen Abend noch mit Blitzpartien ausklingen.

Comments are closed.