17. Internationale U8 Meisterschaft Sebnitz

Posted by Sebastian in Jugend 17/18, Saison 17/18 | Kommentare deaktiviert für 17. Internationale U8 Meisterschaft Sebnitz

Das dritte Jahr in Folge nimmt Vinzenz Schilay an der Internationalen U8 Meisterschaft in Sebnitz teil, die vom 9. – 14. Oktober stattfindet.

Die ersten beiden Partien konnte Vinzenz gewinnen, in R3 gab es die erste Niederlage gegen #3 Finn Helms (SC Turm Lüneburg/1444). Am dritten Turniertag holte Vinzenz zwei Siege im mittelfränkischen Duell gegen Leonard Hernando (SC Erlagnen 48/88) sowie gegen den Setzlisten Neunten Bartosz Grot (KSz Polonia Wroclaw /1260). Damit liegt er aktuell mit starken 4/5 auf Rang sechs. In der sechsten Runde gab es eine Niederlage gegen #7 Johannes Meusel (ESV Gera/1306). Tags darauf musste sich Vinzenz im Mittelfranken-Duell Johannes Keck (SV Lauf) geschlagen geben, gewann dafür die Nachmittagsrunde und liegt damit vor der letzten Runde morgen mit 5/8 auf Rang 14. Zum Abschluss trennte sich Vinzenz von der Zweiten der Mädchenwertung Emma Oellrich (SC Turm Lüneburg/1045) remis und belegt somit im Endklassement Platz 13.

Turnierseite

Comments are closed.