Kreisliga 1 – Runde 9: NM II erstmals Meister!

Posted by Sebastian in Saison 17/18, Senioren 17/18 | Kommentare deaktiviert für Kreisliga 1 – Runde 9: NM II erstmals Meister!

„Die Nummer 1! Die Nummer 1! Die Nummer 1 im Kreis sind wir!“
Zugegeben – wir mussten uns in der letzten Runde der Kreisliga 1 nicht mehr anstrengen, da der SK Zirndorf II leider keine Mannschaft zusammenbekommen hat. Aber die fehlenden zwei Brettpunkte hätten wir uns schon zugetraut und im Nachhinein wären nicht mal mehr die nötig gewesen. Denn wir haben nicht nur drei Mannschaftspunkte mehr auf dem Konto als unser ärgster Verfolger, sondern auch satte zehn Brettpunkte. Damit feiert die Zweite erstmals die Meisterschaft in der K1 nach einer starken Saison mit sieben Siegen und zwei Unentschieden. Nebenbei stellen wir mit Zlatko Zidar (8/8!!!) und Franz Xaver Beer (7,5/9) die besten Scorer der Liga. Auch Sebastian Mösl, Georg Pröbster (beide 6/9), Thomas Hummel (5,5/9), Lothar Müller (5,5/8), Rudi Appl (5/9) und Christian Junker (4,5/6) punkteten zuverlässig.

Kreisliga 1

Comments are closed.