Rapid Regensburg 2018

Posted by Sebastian in Jugend 17/18, Saison 17/18 | Kommentare deaktiviert für Rapid Regensburg 2018

Beim letzten Rapidturnier der Saison in Regensburg waren sechs Neumarkter mit von der Partie. Die U16 wurde mit der U18 kombiniert, wobei Lorenz Schilay in den ersten vier Partien zwei Niederlagen quittieren musste. Trotzdem hätte es mit einem Sieg in der letzten Runde noch zu Rang drei in der U16 gereicht, aber er unterlag erneut und landete mit 3,5 Punkten als Sechster der U16 auf Rang 13. Daiana Burger erzielte einen halben Zähler weniger und klassierte sich als zweitbestes Mädchen auf Platz 18. In der U14 musste sich Josef Franke drei nominell stärkeren Kontrahenten geschlagen geben, hielt sich ansonsten schadlos und wurde Siebter. Maria Schilay hatte gegen den Zweit- und Drittplatzierten das Nachsehen und wurde mit 3,5 Punkten als Dritte der Mädchenwertung Zwölfte. Christoph Reger bekam gleich alle Drei auf dem Podest der U12, die gegen den Rest des Feldes nichts abgaben. Die anderen vier Partien gestaltete Christoph siegreich und wurde Sechster. Dieselbe Platzierung gab es für Vinzenz Schilay in der U10 mit 4,5 Zählern. Er hatte mit 3,5/4 stark begonnen, unterlag dann dem souveränen Sieger und auch noch dem Vierten, so dass er aus dem Kampf um die Podestplätze fiel.

Ergebnisse

Comments are closed.