OSJ Cup Tannenlohe 2018

Posted by Sebastian in Jugend 17/18, Saison 17/18 | Kommentare deaktiviert für OSJ Cup Tannenlohe 2018

Beim sechsten und letzten Turnier der OSJ-Cup-Serie in Tannenlohe waren drei Neumarkter am Start. Daiana Burger wurde mit 2 Punkten als viertbestes Mädchen Elfte in der U18/18w. Christoph Reger musste sich in der U12 den ersten Drei geschlagen geben und belegte mit 4 Zählern Rang fünf. Sein Bruder Sebastian holte 5 Punkte und wurde damit Dritter.

Ergebnisse

In der Gesamtwertung wurde Daiana in der U18w Zweite und auch Christoph sowie Vinzenz Schilay standen als jeweils Dritter der U12 bzw. U10 auf dem Podest. Lorenz Schilay belegte Rang sieben in der U16, Maria Schilay Platz fünf in der U14w, Josef Franke Rang acht in der U14, Leonhard Franke Platz 14 in der U10 und Sebastian Reger wurde Achter in der U8. Christoph war dabei allerdings der Einzige der vier Resultate in die Gesamtwertung einbringen konnte.

Gesamtwertung

Comments are closed.