Bayerische U12MM – Runde 2

Posted by Sebastian in Jugend 18/19, Saison 18/19 | Kommentare deaktiviert für Bayerische U12MM – Runde 2

In der zweiten Runde der Bayerischen U12-Mannschaftsmeisterschaft setzte sich unsere Jugend in ihrer Vierergruppe durch und qualifizierte sich erstmals seit drei Jahren wieder für das Viertelfinale. Im ersten Wettkampf gegen den SC Heideck-Hilpoltstein stachen unsere Asse auf den vorderen Brettern: Christoph Reger gewann seine Partie und Vinzenz Schilay remisierte. Allerdings musste sich Leonhard Franke geschlagen geben, während Andreas Hierl ein Remis zum 2:2 beisteuerte. Danach schlug man den SK Schwandorf mit 3,5:0,5, wobei einzig Vinzenz ein Remis abgab. In der letzten Runde ging es gegen Gastgeber SK Kelheim, der beide Wettkämpfe für sich entscheiden konnte. Christoph unterlag seinem starken Kontrahenten, doch dafür sicherten Andreas und Leonhard mit ihren Siegen das Weiterkommen. Und da Vinzenz remis spielte, feierte man mit 5:1 Punkten sogar noch den Gruppensieg.

Ergebnisse

Comments are closed.