BezirksEM U10 2015

Posted by Sebastian in Jugend 14/15, _Saison 14/15 | Kommentare deaktiviert für BezirksEM U10 2015

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der U10 vertrat Josef Franke die Neumarkter Farben. Der Bayerische U8 Meister von 2013 traf zum Auftakt auf seinen Nachfolger Hugo Danninger (Zabo) und remisierte. Es folgte eine Niederlage gegen Raphael Stark (SK Rothenburg), womit die Podestplätze im Prinzip schon außer Reichweite waren. Mit Siegen über Melissa Albayrak (Zabo) sowie Robert Rerich (SGem Fürth) kämpfte sich Josef wieder nach vorne und auch in der letzten Runde gegen Daniel Mishurisman (NT) war er mit einer Mehrfigur bereits auf Kurs. Doch leider verlor er diese wieder und kam nicht über ein Remis hinaus. Somit verpasste er Rang vier und beendete das Turnier mit 3 Punkten auf Platz sieben.

Endstand

Related Images:

Comments are closed.