Daily Archives: 9. November 2018

Kreisliga 2 – Runde 2

Posted by Sebastian in Saison 17/18, Senioren 17/18 | Kommentare deaktiviert für Kreisliga 2 – Runde 2

Die dritte Mannschaft feierte in der zweiten Runde der Kreisliga 2 ihren Premierensieg in dieser Liga. Nachdem man sich in der Auftaktpartie noch ersatzgeschwächt SC Noris Tarrasch Nünrberg 6 mit 3:5 geschlagen geben musste, konnte man SK Nürnberg 1911 3 … Continue reading

Kreisliga 1 – Runde 2

Posted by Sebastian in Saison 18/19, Senioren 18/19 | Kommentare deaktiviert für Kreisliga 1 – Runde 2

Wie jede Serie ist nun auch die der zweiten Mannschaft gerissen und man zog nach elf ungeschlagenen Wettkämpfen in Folge im Derby gegen Postbauer-Heng 2 mit 3,5:4,5 den Kürzeren. Dabei ging es eigentlich gut los, konnte doch Christian Junker früh … Continue reading