SK Neumarkt durchbricht erstmals die 100 Mitglieder Marke

Posted by Sebastian in _Saison 12/13 | Kommentare deaktiviert für SK Neumarkt durchbricht erstmals die 100 Mitglieder Marke

Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte hat der SK Neumarkt über 100 Mitglieder in seinen Reihen. Das wir diese „magische Grenze“ nun tatsächlich überschritten haben liegt in der ausgezeichneten Entwicklung der letzten Jahre begründet. Denn im Jahre 2000 hatten wir noch 58 Mitglieder, 2005 belief sich die Mitgliederzahl auf 69. D.h. in den vergangegen sieben Jahren konnten wie einen Zuwachs von ca. 50% verzeichnen!

Die 100 voll gemacht hat nun Familie Schächtel. Die Geschwister Martin und Jennifer waren schon 2009 bei unserem Schachkurs im Rahmen des CSU-Ferienprogramms mit von der Partie, damals klappte es mit dem Schachtraining im Verein aber noch nicht. Dieses Jahr kam der Kontakt wieder zustande: Jennifer, Schwester Patricia und Mama Lutciana waren bei der 1.Neumarkter Mädchenschachnacht mit dabei und nun hat sich die ganze Familie inklusive Papa Alexander unserem Verein angeschlossen – Herzlich Willkommen!

Related Images:

Comments are closed.