Bayerische Jugend BlitzEM 2015

Posted by Sebastian in Jugend 14/15, _Saison 14/15 | Kommentare deaktiviert für Bayerische Jugend BlitzEM 2015

Bei den diesjährigen Bayerischen Jugend Blitz-Einzelmeisterschaften in Kelheim vertrat Lorenz Schilay unsere Farben in der U14. Er spielte ein Klasseturnier und holte starke 15,5 Punkte, verpasste als Vierter das Podest trotzdem knapp (im Vorjahr hatten 14,5 noch für Rang drei gereicht…). Vor ihm landete dasselbe Trio, das schon im Vorjahr das U14-Podest erklommen hatte: Sebastian Reimann (SK Göggingen) 17,5, Uli Weller (SK Buchloe) 16,0 und Zarko Vuckovic (SF Augsburg) 15,5. Gegen die beiden Ersten musste sich Lorenz knapp geschlagen geben, hinzu kam noch eine unnötige Niederlage gegen den U12 Meister von 2014 Christoph Pölt (TV Tegernsee), bei der Lorenz die Partie eigentlich im Griff hatte bis er mit beginnender Zeitnot einen Turm einstellte. Zudem gab er noch ein Remis gegen Robert Vuckovic (SF Augsburg) ab.

Endstand

Related Images:

Comments are closed.