Kreisliga 3 – Runde 2

Posted by Sebastian in Senioren 15/16, _Saison 15/16 | Kommentare deaktiviert für Kreisliga 3 – Runde 2

Die dritte Mannschaft unterlag in der Kreisliga 3 ersatzgeschwächt bei der SG Mühlhof-Reichelsdorf/Schwabach 4 mit 3:5. Zwar ging man durch einen kampflosen Punkt von Maria Schilay in Führung, doch sollte dies der einzige Erfolg an diesem Abend bleiben. Ronald Trinks geriet schon in der Eröffnung durch einen Fingerfehler auf Abwege und auch David Schottner sowie Timon Götz mussten eine Niederlage quittieren. Stefan Jaretzki, Eva Schilay, Paul Neppert und Fritz Meier kamen jeweils nicht über ein Remis hinaus. Eva hatte dabei das besondere „Geschick“ genau zweimal in der Partie eine nicht triviale Gewinnvariante auf dem Brett zu haben: einmal in Zeitnot kurz vor Zug 40 und einmal am Ende wo sie mit unter drei Minuten auf der Uhr das Dauerschach forcierte…

Kreisliga 3

Related Images:

Comments are closed.